Ihre Online Apotheke

Ihre Online-Apotheke: für alles eine Lösung

1

Scannen Sie Ihr Rezept ein und füllen Sie das Formular aus.

2

Laden Sie das Rezept hoch und bestimmen Sie die Apotheke, in der Sie Ihre Produkte abholen möchten.

3

Sie werden informiert, sobald die Produkte abholbereit sind. Holen Sie die Produkte in der entsprechenden Apotheke ab und bezahlen Sie vor Ort.

1

Finden Sie Online über 1'500 rezeptfreie Medikamente.

2

Bestimmen Sie die Apotheke, in der Sie Ihre Produkte abholen möchten.

3

Sie werden informiert, sobald die Produkte abholbereit sind. Holen Sie die Produkte in der entsprechenden Apotheke ab und bezahlen Sie vor Ort.

1

Wählen Sie Online über 7'000 Artikeln Ihre Lieblingsprodukte aus.

a

Wählen Sie entweder eine Lieferung per Post. Das Paket wird aufwandfrei nach Hause geschickt.

b

Oder entscheiden Sie sich für die Click&Collect Lösung und holen Sie Ihre Produkte in der Apotheke ab.

c

Oder wählen Sie die Pick-Up Lösung aus und holen Sie Ihre Produkte in der Pick-Up Stelle Ihrer Wahl ab.

Lieferung & Retouren

Wir bieten eine Gratislieferung ab einem Warenwert von CHF 30.- an. Bei einem Warenwert niedriger als CHF 30.- verrechnen wir Versandkosten von CHF 7.50.-

Grundsätzlich werden Waren innerhalb von 2-5 Werktagen nach Bestelleingang versandt. Bei Engpässen, wird die Bestellung nach Möglichkeit in Etappen ausgeführt. Für den Kunden entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Bei wunschgemässer Lieferung an andere Adresse als diejenige des Kunden, haftet der Kunde für den Versand an diese Adresse.

Umtausch, Transportschäden und Gewährleistung

Bestellungen verlassen Coop Vitality AG stets in einwandfreiem Zustand und können weder zurückgesandt noch umgetauscht werden. Davon ausgenommen sind ausschliesslich falsch gelieferte Waren oder solche, welche mängelhaft beim Kunden eintreffen. Allfällige Mängel sind vorab dem Kundendienst mitzuteilen. Danach originalverpackt an Coop Vitality AG zurückzusenden. Bei Liefermöglichkeit erhält der Kunde eine Ersatzlieferung, andernfalls eine Rückerstattung. Nachträgliche Änderungen von bereits bestätigten Bestellungen sind ausgeschlossen. Mängel müssen innert 2 Tagen nach Empfang der Produkte schriftlich beanstandet werden. Andernfalls gelten die Produkte als einwandfrei akzeptiert.

Im Falle von Transportschäden bzw. wenn die ordnungsgemäss versandte Ware nicht am Lieferort ankommt, ist der Kunde gebeten, sich direkt an das Logistikunternehmen zu wenden.

Versand