Medikamente & Gesundheit
Körperpflege & Schönheit
Ernährung & Sport
Eltern & Kind
Hygiene & Behandlung
Haushalt
Marken
Aktionen

Tena Men Absorbent Protector Level 2 bietet diskreten und zuverlässigen Schutz bei mittelstarkem, unfreiwilligem Harnverlust. Diese speziell für Männer entwickelten Inkontinenzeinlagen verbinden eine maskuline Passform mit starker Saugkraft und sorgen so für ein sicheres Gefühl im Alltag.
20.90
1.05 / 1 Stück
Die Tena Men Absorbent Protector Level 2 Einlagen für Männer sind speziell an die männliche Anatomie angepasst. Dank der speziellen Schalenform sitzen die Einlagen stabil und bieten einen sicheren Aufnahmebereich für Flüssigkeit. Mit einer Dicke von nur vier Millimetern ist die Einlage unter der Kleidung kaum sichtbar. Ein breiter Klebestreifen auf der Rückseite verhindert das Verrutschen während der Bewegung.
Die Tena Men Absorbent Protector Level 2 Einlagen verfügen über eine Saugzone, die Flüssigkeit schnell im Inneren einschliesst. Ein spezieller Dreifachschutz leitet Nässe vom Körper weg und neutralisiert unangenehme Gerüche. Da die verwendeten Materialien dermatologisch getestet wurden, ist die Oberfläche sanft zur Haut und sorgt für ein trockenes Gefühl über mehrere Stunden hinweg. Dies ist besonders wichtig, um Hautreizungen bei längerem Tragen zu vermeiden.
Die Einlagen sind einzeln verpackt, was eine hygienische Mitnahme ermöglicht. Sie passen problemlos in eine Sporttasche oder einen Aktenkoffer. Nach dem Gebrauch kann die benutzte Einlage einfach in der Verpackung der neuen Einlage eingerollt und entsorgt werden. So behalten Sie auch bei längerer Abwesenheit von zu Hause die Kontrolle über Ihre persönliche Hygiene.
Für den optimalen Schutz im Alltag passen sich elastische Seitenbündchen jeder Bewegung flexibel an. Um diesen sicheren Sitz zu unterstützen, sollten die Einlagen am besten in eng anliegender Unterwäsche getragen werden. Das gute Gefühl hält übrigens auch beim Thema Umwelt an. Da Hersteller Essity den CO₂-Ausstoss aktiv reduziert, sind die Produkte mit dem «Nordischen Schwan» für Nachhaltigkeit zertifiziert.
Die Einlage sollte etwa alle drei bis vier Stunden gewechselt werden. Falls die Saugkraft in diesem Zeitraum nicht ausreicht, kann der Wechsel zu einem Produkt mit einer höheren Schutzstufe sinnvoll sein.
Dieses Modell ist mit der Saugstärke Medium (4 Tropfen) gekennzeichnet. Das entspricht einer Kapazität von bis zu 480 ml.
Diese Inkontinenzprodukte sind im vorderen Bereich besonders saugstark, da Männer an dieser Stelle den meisten Schutz benötigen. Trotz der hohen Saugkraft sind sie so konstruiert, dass sie dünn und unauffällig bleiben.
Hinter der Marke TENA steht das schwedische Unternehmen Essity.
Die Tena Men Absorbent Protector Level 2 können direkt hier im Online-Shop bezogen werden.
Kleben Sie die Einlage in die Unterwäsche ein, sodass die Klebeseite nach aussen zeigt und die saugfähige Seite am Körper anliegt. Wechseln Sie sie bei Bedarf, sobald sie feucht ist.
Ähnliche Artikel
4472463