Sidroga gingembre tisanes sach 20 pce

Ref. 7743416

CHF 5.90
check_circle
Invio per posta
Consegnato entro 1-2 giorni lavorativi
check_circle
Click & Collect
Pronto al ritiro in 1-2 giorni lavorativi

Questo prodotto appartiene ad una delle vostre ricette. Si prega di selezionare la prescrizione prima di continuare.


Ein außergewöhnliches Tee-Erlebnis mit würzig-pikanter Note

Descrizione del prodotto

Zutaten: Ingwerwurzel

Eigenschaften: Ingwer, der vorwiegend als aromatisch-scharfes Gewürz bekannt ist, wird von den Chinesen und Indern, sowie anderen asiatischen Völkern auch als Getränk geschätzt. Neben dem ätherischen Öl und den Scharfstoffen, die für den typischen Geschmack verantwortlich sind, enthält er viele Vitamine und Mineralstoffe wie Kalium, Calcium und Eisen. Ingwer vermag die innere Wärme zu entfachen und fördert das Wohlbefinden von Magen und Darm. Sein würziger; leicht scharfer Geschmack und sein zarter Geruch nach Zitrone sind ein belebendes Geschmackserlebnis für Körper und Geist.

Zubereitung: 1 Filterbeutel für 1 Tasse (150 ml). Mit kochendem Wasser aufgiessen, 5 Minuten ziehen lassen. Beutel schwach ausdrücken und herausnehmen.

Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgiessen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel!